Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Argmond

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Argmond
Gast

Bewerbung von Argmond Empty
BeitragThema: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:05 pm

Guten Tag,

ich würde mich sehr gerne hiermit bei euch bewerben.
Mein RL name ist Max und ich bin 17 Jahre alt...
Ich habe vor geraumer Zeit bereits OGame gespielt, war auch sehr erfolgreich, leider ist dies
bereits ein paar Jährchen her, allerdings habe ich Lust einfach mal wieder ein Browsergame etwas aktiver zu spielen, daher die Entscheidung für Universum 77.
Da ich viele MMO(RPG)'s nebenbei spiele, sind mir gewisse Gilden/Allianzen/Bündniss Regeln durchaus bewusst.
Ich möchte nicht abstreiten, dass ich nicht der Pro-Gamer in Ogame bin, werde aber alles nötige versuchen, um mich so geschickt wie möglich anzustellen.
Wie dem auch sei, hier noch einige Daten:

Heimatplanet: [5:339:4] (Nein ich ahbe nicht geguckt, ob ich bei einem von euch in der Nähe liege...)

Über eine postitive Antwort würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen Argmond.
Nach oben Nach unten
darkforce

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:38 pm

Ich bin dafür, hätte dann auch ein Mitglied in gala 5, was für mich von Vorteil wäre
Nach oben Nach unten
Kampfi

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Bewebung   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:43 pm

Also momentan has du in meinen augen nich genug punkte für die main sowieso nich wenn dann fürn wing und da wärst glaub ich auch einer der schlechteren...
Leg dich noch nen bissl ins zeug dann bin ich dafür das du innen wing kommst Wink
lg
Kampfi
Nach oben Nach unten
Kampfi

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Bewebung   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:45 pm

Ok du müsstest dich shcon extrem ins zeug legen:D
deine punktzahl passt einfach nich sry...
Nach oben Nach unten
Argmond
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:03 pm

Ich werde auf jeden Fall so viel Gas geben wie möglich und Wing ist auch auf jeden Fall ok.
Falls ich eure Ansprüche nicht erfülle kann man da leider nichts machen.
Eine klare Antwort wäre noch net =)
Nach oben Nach unten
JCarlson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:33 pm

Also, wenn dus net eillig hast, wuerd ich sagen bewerb dich nachstes Wochenende nochmal, das wir bis dahin deine Punkte beobachten koennen.
Greez JC
Nach oben Nach unten
darkforce

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:34 pm

Ich hätte da auch noch eine Frage:

Wieso heisst Dein Plani "Projekt 1.163"?

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Allianz 1.336 .....
Nach oben Nach unten
JCarlson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:39 pm

Aeh... ich weis ja net, aber is des net n bissl weit hergeholt?^^
Meinste des is n spion von der ally oder was?
Greez JC
Nach oben Nach unten
Stoerteb
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:47 pm

Hey Leute,

also ich schreib hier nur mal was rein, weils mir doch weh tut, dass die FREIBEUT (Uni 66 - 76 "mein Baby") hier so abrutscht.

Ihr nehmt ziemlich unkoordiniert Leute auf. Noch vor kurzem schrieb mich shadow an und meinte das Ziel TOP3 sei im Visier, bzw. moeglich zu erreichen. Ich habe da schon geschrieben, dass ich das etwas anders sehe.

Ich will mich bewusst nicht einmischen; aber da Euer Punktedurchschnitt ja weit unter den Erwartungen liegt und man auch an der Aufnahmepolitik keine andere Entwicklung feststellen kann, will ich nochmal daran erinnern, warum die FREIBEUT in anderen Unis zwar jenseits der TOP10 startete, sich dann aber kontinuerlich nach oben bewegte:

1. Grundsatz (nach Bildung einer Kerngruppe). Aufnahmen nur durch die Main, weil dadurch die "Absteiger" den Wing verstaerken. Es fallen Spieler aus Main und Wing aus.....aufgenommen wird aber nur ueber die Main....Dadurch wird die Ally automatisch staerker, sofern man aktiv nach neuen Spielern Ausschau haelt.

2. Grundsatz: Was ist der Charakter der Allianz? Wisst Ihr selber, was Euch von anderen unterscheidet? Nein? Das ist das Problem, man braucht eben auch als Allianz einen Charakter. Und mit den Eigenschaften kann man dann dazu passende Spieler suchen und dann auch ueberzeugen.

Charakter kann z. B. sein, wie bzw. wann man Leute kickt oder nicht; wie man Aufnahmen regelt (Abstimmung, Zeit in der sich alle aeussern koennen), mit/ohne Forumspflicht, wie steht man zu irc, TS, aber auch wie unterstuetzt man das Teamplay. Und hier kommt etwas , was viele falsch verstehen: "Wir sind loyal, halten zusammen...blablabla" Das sind Pharasen und das behauptet jede Allianz von sich. "Alle Freibeuter haben dieselben Rechte, also bei Abstimmungen und fuer die Ally wichtige Entscheidungen", ist was greifbares.

Ich will mir hier nur mal einen Hinweis erlauben, muesst Ihr ja nicht annehmen. Nur ich habs einem von Euch schon vor Tagen gesagt: Ihr verbaut Euch den Weg nach oben, denn Ihr nehmt durchweg Spieler auf, die Euch nicht voran bringen (sorry...nichts gegen die Bewerber! / nur manchmal ist auch ein klares "Nein, sorry, passt nicht" angemessen).

Wenn Ihr allerdings TOP20 halten wollt fahrt Ihr die richtige Strategie....Wenn Ihr das so wollt, okay. Aber ich kann mich da erinnern, dass man mir was von TOP3 (unser Ziel in anderen Unis) geschrieben hat....

Also nichts fuer Ungut, aber das Prinzip hat in allen Unis seinen Zweck erfuellt. Nur die Definition des Charakters der Freibeuter (Uni 74: Individualisten / Uni 76: Da habe ich beim Anwerben mehr die Arbeitsteilung in den Vordergrund gerueckt, was wohl mit der Grund dafuer ist, dass mehr Teamplay da ist).

Koennt Ihr gerne Loeschen oder in den internen Bereich verlegen, aber ich wollts mal loswerden.

Gruß
Stoertebeker

P.S.: Einzige oberlehrerhafte Belehrung fuer alle Ewigkeit, die ich hier ablasse. Cool
Nach oben Nach unten
Stoerteb
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:52 pm

Ich habs nur hier reingeschrieben, weil die Diskussion um einen Spieler, der nun gar nicht zu Euch passt (sorry, nicht persoenlich nehmen!), zeigt, dass Ihr keine klaren Regeln habt und kein Ziel, wohin es geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Argmond   Bewerbung von Argmond Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Argmond
Seite 1 von 1