Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-nightma
Gast

Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Empty
BeitragThema: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 5:14 pm

Hallo allerseits.
Mein Name ist Rafael und der meines Kumpel ist Leif.
Wir beiden haben nun schon ettliche Jahre an ogame Erfahrung gesammelt und aus der Schule sind wir auch raus,soll also heissen das wir nicht mehr die jüngsten sind und fast zu jeder Tageszeit ins inet können.
Nun zu unseren Punkten:
-nightmaRe ist zur Zeit mit knapp 400 Punkten in den Top 500 vertreten und schmiddi88 hat etwas später angefangen,deshalb heute abend so um die 300 Punkte.Ich denke aber er wird sich recht schnell an die oberen Platzierungen und Punkte herangekämpft haben da er zur zeit viel zeit hat.
Wir sind beide eher auf den Mischacc aus,dennoch haben wir ne ordentliche fleet.
Uns gibt es im doppelpack und wir bewerben uns hiermit auch auf Plätze in der Main,acuh wenn schmiddi noch net ganz die Punkte erfüllt wird er sie schnellstmöglich erfüllen,dafür kennen wir das spiel zu gut und haben auch schon jede platzierung und viel mitgemacht.
Falls noch fragen an uns im Raum stehen,bitte scheut euch nicht diese zu stellen.
Kontackt am besten via ingame Smile.

Grüße
Nach oben Nach unten
-nightma
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:12 pm

recht herzlichen dank für jedwede stellungnahme^^
Nach oben Nach unten
mynameismethos

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:17 pm

Wieviele Punkt habt ihr denn jetzt?
Waere auch der Wing ok?
Nach oben Nach unten
darkforce

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:06 pm

Ich denke das geht Ok, aber erstmal Wing...
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:45 pm

da wir ja ersatz für die 2 gesperrten brauchen, bekommt ihr von mir ein JA für die Main..

könnt ihr noch was zu eurer erfahrung in anderen unis sagen?

MfG Shadow
Nach oben Nach unten
JCarlson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:17 pm

Jo, wie siehts den jetzt mit euren Punkten aus?
Evtl. gibts ja auch ein ja von mir XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88   Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von -nightmaRe und schmiddi88
Seite 1 von 1