Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Trennung zwischen UNI76 und UNI77

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Replikat
Gast

Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Empty
BeitragThema: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 3:44 pm

So..

ich möchte bitte einmal Eure Meinung zu meinem Anliegen hören!

Da ich im UNI76 der Leader des Freibeuter-Wings bin, aber hier nicht bei den Freibeutern bin, weil ich hier wieder meinen Ally aus dem UNI65 ins Leben rufen möchte, stellt sich nun die Frage ob sich Auswirkungen in das UNI76 heinein ergeben, wenn ich hier Freibeuter Atte???

Ich sehe die UNIS jedenfalls als total autark an.. soll heissen.. das diese beiden nichts miteinenader zutun haben sollten..

Da in meinem SYS 3 Freibeuter sitzen werde ich wohl nicht daran vorbeikommen Att's gegen sie zu fliegen.. und sie bestimmt auch nicht gegen mich..

So.. ich hoffe die Problematik habe ich einigermassen herübergebracht..

Also.. Meinungen dazu sind gern gesehen..

MfG
Replikator
Nach oben Nach unten
_YelloW_
Admin

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:17 pm

Also ich finde auch nicht dass man sie als eine Einheit betrachten sollte

2 Unis - 2 Allys

aber probiers aus, was passiert kann ich nich sagen xD
Nach oben Nach unten
http://freibeuter-u77.ogamebattle.com
lsmaike
Gast

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:20 pm

sehe das nicht so eng
hier ist das uni 77 und nicht 76
paff
gruß
lsmaike
Nach oben Nach unten
aris

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:28 pm

es ist ein spiel
von daher..möge der bessere(saver) gewinnen:)
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:45 pm

wenn du aber einen freibeuter aus u76 hier attest, bist du für mich ein verräter da du die on zeiten weißt...

MfG Shadow
Nach oben Nach unten
Replikat
Gast

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:47 am

Andersherum ist es doch genauso... Ihr wisst ja auch wann ich On bin!! Und ausserdem heisst es noch lange nicht, dass jemand der im UNI76 Off ist hier auch Off ist..

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:13 pm

Also für mich ist einmal Freibeuter, immer Freibeuter. Auch wenn ich nicht inder Ally in dem Uni spiele würde ich Sie nicht angreifen. Man greift keine Familienmitglieder an ;-)
Nach oben Nach unten
Stoerteb
Gast

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:57 pm

Stinger, in dem Fall kann man das nicht so betrachten. Wenn ich mir das System von Replikator ansehe, dann muss ich feststellen, dass da gleich 3 Spieler sind, die eigentlich von der Staerke her, zumindest bisher nicht feststellbar, nicht so stark sind, wie es fuer eine Freibeuter-Allianz ueblich ist.

Keine Ahnung, was Euch bei der Aufnahme da getrieben hat, sowas zu machen. Ich denke mal, dass Replikator da als erster mit Ally in der Naehe war und daher haben die sich beworben.

Ihr habt damit Replikator Ziele genommen. Warum nehmt Ihr nicht die anderen auch noch auf, dann kann Replikator hier Miner machen. Very Happy

Das mit der Familie ist so: Da reisst auch nicht einer das Familienwappen fuer sich allein an sich, obwohl ers nicht gestrickt hat, okay? Aber wem sage ich das, Du kannst ja nichts dafuer, Stinger.

Also da die 3 nicht in der Uni-76-FREIBEUT sind, verstoesst er gegen nichts, wenn er die attet!

Das mit den On-Zeiten ist problematischer, also was Spieler aus Uni 76 und 77 betrifft.....wuerde vorschlagen, dass die Spieler die in der 76-FREIBEUT im Wing sind, ein NAP mit Replikator haben.
Deffen ist dabei jedoch erlaubt.

Ansonsten koennt Ihr Replikator nicht ausbaden lassen, dass Ihr erst Massen-Ally-System gespielt habt und daher (so scheint es mir) nun das Problem bekommen werdet, dass relativ viele schwache Spieler zu schuetzen sein werden. Dass das den ein oder anderen aus der Ally treibt, der eigentlich mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen ist, ist ebenfalls nicht Replikators Schuld.

Von mir hat er diesbezueglich in Uni 76 und 77 jedenfalls volle Rueckendeckung.

Gruß
Stoertebeker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trennung zwischen UNI76 und UNI77   Trennung zwischen UNI76 und UNI77 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trennung zwischen UNI76 und UNI77
Seite 1 von 1