Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Sir nicolas

Nach unten 
AutorNachricht
sir nico
Gast

Bewerbung Sir nicolas Empty
BeitragThema: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 12:03 pm

Hallo Freibeuter , mein Name ist sir nicolas bin 19 Jahre alt.

ich spielte schon in Uni 32 41 49 68 und bin in uni 32 und 68 noch aktiv in den top 200.PKT habe ich 590, bin somit auf Platz 900.

Für eine schnelle Zusage wäre ich sehr dankbar ! ^^

mfG
sir nicolas
Nach oben Nach unten
JCarlson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:38 pm

Also, von mir gibts ein nein. 1. haben wir glaub ich sowieso aufnahme stop zurzeit, und 2. keine anstaendige bewerbung.
Nach oben Nach unten
sir nico
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:45 pm

Ok muss ich so akzeptieren aber darf ich wissen was du daran nicht anständig findest? So das ich den Fehler nächstes mal nicht wieder mache! Musste noch nie Bewerbungen schreiben habe immer eigene ally Gegründet
Nach oben Nach unten
sir nico
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:41 pm

ist dieses nein schon definitiv ? Oder sagen hier noch andere was dazu
Nach oben Nach unten
JCarlson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:45 pm

Ne, ist nicht definitif, ist nur 1 nein von einem member.
Und zu deiner Bewerbung, also n paar mehr infos waeren nett, wieso du z.b. auf uns gekommen bist,
vllt. warst du ja in diesem uni schon in ner andern ally, wenn ja wieso biste gegangen.
und ja, halt was man noch so informatifes bringen koennte^^
Aber ich denke das ist ansichts sache, deswegen vllt. moegen andere es so knapp, aber ich wuerd gerne bissl mehr wissen.
Vorallem da ja eben glaube ich memberlimit ist, sollten wir schon wissen wieso du und nicht ein anderer der den selben text, ausser halt name und punkte hat.
Also, verstehste was ich meine?^^
Greez JC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Sir nicolas   Bewerbung Sir nicolas Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sir nicolas
Seite 1 von 1