Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnissanfrage der HDRSA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thyrion
Gast




Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:48 pm

Hallo,
Ich heiße Thyrion und bin der Leiter der Allianz: Saurons Armee (HDRSA)
Wir sind im Moment in der Top 200 und suchen noch ein Bündniss, da wir in diesem Universum weitere Kontakte knüpfen wollen!
Es wäre sehr gut wenn ihr dem zustimmen würdet jedoch würde es nur einen Sinn machen wenn ihr ihn unserer nähe seid, wir sind in folgenden Galaxien vertreten:

Galaxie1
Galaxie2 (aber nicht so viele)
Galaxie4

Wenn das mit euch einigermaßen übereintrifft wäre das sehr schön, da sonst ein Bündniss, was ja für das Handeln und Kriegsunterstützung gedacht ist, wenig hilfreich ist da man sich gegenseitig kaum erreichen kann zumindest nicht in dieser Phase des Universums.

Wir/Ich hoffe/-n das wir eine Einigung erzielen können und ihr es euch überlegt.

Mit freundlichen Grüßen:

Die Allianzleitung der HDRSA (Thyrion,Vrasha, Corporal)


lol! <---- wie ich den Smiley liebe xD
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.02.09

Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:33 pm

klares nein Laughing
Nach oben Nach unten
Sk3l3tor

Sk3l3tor


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.02.09

Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:49 pm

ich bin auch dagegen, da es uns nicht wirklich Vorteile bringt ^^
Nach oben Nach unten
Alfalas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.09

Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:06 pm

hab hier glaub zwar wenig zu sagen, aber von mir auch ein nein^^
aber weil der smiley so toll is von mir ein lol!
Nach oben Nach unten
darkforce




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 57
Ort : Dortmund

Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:54 pm

Ich halte eh nichts von Bündnissen. Und in dieser Phase macht es auch noch keinen Sinn.
Bündnisse setzen auch ein gewisses Vertrauen voraus. Und das muss man sich halt erarbeiten.
Vorschlag: Mach doch erst einmal einen Buddy mit einem unsere Mitglieder in der Nähe. Wenn dann die Zusammenarbeit funktioniert hast du ja einen Fürsprecher und man kann später noch einmal darüber reden....
Nach oben Nach unten
_YelloW_
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:23 pm

jop, ebenfalls nein.

thread closed
Nach oben Nach unten
http://freibeuter-u77.ogamebattle.com
Gesponserte Inhalte





Bündnissanfrage der HDRSA Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der HDRSA   Bündnissanfrage der HDRSA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfrage der HDRSA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERN :: Diplomatie-
Gehe zu: